verkauf_1024.gif
 

  •   Pedigree
  •   Seite drucken
  •   Kontakt
  • Liebenswerter Paint Wallach aus Offenstallhaltung. 3jährig angeritten von Profi. Danach aus Zeitmangel nicht weitergearbeitet. Als 4jähriger dann ein sehr wenig "Freizeit geritten". Als 5jähriger noch mal in Beritt (da ich ihn eigentlich "ready to show" für 2003 haben wollte).
    Sein Gebäude ist absolut korrekt.

    Firebird Dellorianace - zur vergrößerten Ansicht bitte klicken

    Fire ist ein sehr lern- und arbeitswilliges Pferd. Er hat super Anlagen. Er hat tolle weiche (Pleasure-)Gänge, ist aber auch flink und wendig wie eine Katze. Ein absoluter Allrounder.

    Weiche Stops und Spins in schöner Manier (Herbst 2002 angefangen). Fire würde auf jeden Fall ein gutes Amateur/Allround Pferd abgeben. Auch seine Abstammung spricht für sich...

    Leider kommt er aus berufsbedingtem Zeitmangel bei mir absolut zu kurz. Er ist einfach viel zu schade und viel zu gut, als dass er nur rumstehen sollte.

    Firebird Dellorianace - zur vergrößerten Ansicht bitte klicken Firebird Dellorianace - zur vergrößerten Ansicht bitte klicken Firebird Dellorianace - zur vergrößerten Ansicht bitte klicken
     
     

  •   Pedigree
  •   Seite drucken
  •   Kontakt
  • Korrekter und hübscher Stutjährling in der Traumfarbe buckskin (star, no other markings). Cheeky hat den typischen klaren "Hollywood Dun It"-Kopf geerbt. Sie hat tolle Anlagen (fliegende Wechsel, Stops und tief untergesetze Wendungen) und ist eine kleine Schmusekatze. Als tuffes Mädel geht sie überall mit und über alle Hindernisse hinweg, die so im Wald zu finden sind.
    Altersgemäß erzogen.

    Eine Abstammung und tolle Bewegungen, die für sich sprechen: Cheeky hat "Hollywood Dun It", "Hollywood Jac 86", "Kaliman", "Peppy San Badger", "Little Peppy Coke", "Gay Bar King" und eine direkte "War Leo"-Tochter noch auf dem Papier.

    Eine Anpaarung deluxe und Leistungsblut pur!

    Ihr Vater "Hooray For Dun It" ist nicht nur Deutscher Vizemeister Reining Open 1995 und NRHA money earner, er ist auch Allround Champion 2000 und mehrfacher Sachsenmeister Trail sowie Sire of NRHA money earners und AQHA point earners.

    Ihr Großvater "Little Peppy Coke" ist AQHA point earner, NCHA money earner und Sire of point earners, ROM winner - Erfolg ist erblich!

    Cheeky ist NRHA- & DQHA-Futurity startberechtigt!

     

    Home Philosophie Deckhengst Zuchtstuten Verkauf
    Bilder Links Gästebuch Kontakt